In einer emotionalen Jahreshauptversammlung geht eine Ära zu Ende.

Durch den Abschied von Werner Eger und Erwin Müller aus der Vorstandschaft beginnt eine neue Zeitrechnung beim RV Bonlanden.

Mit Erwin Müller hatten wir einen Schriftführer, der dieses Amt seit 36 Jahren bekleidet hatte. Zudem war er im gleichen Zeitraum Mitglied im Vorstand des RV Bonlanden und leistete wichtigen Input über die Jahre hinweg. Der RV Bonlanden kann nur seinen tiefsten Dank aussprechen für diese beeindruckende Zeit und weiß weiterhin, dass er sich immer auf dich verlassen kann!

Auch für den ersten Vorstand heißt es Abschied nehmen. Nach über 41 Jahren als erster Vorsitzender des RV Bonlanden hat sich Werner Eger dazu entschieden das Amt abzulegen und prägte damit den Verein wie kein zweiter. Er führte den Verein durch Tiefen und die größten Erfolge. Im Namen des Vereins können wir uns gar nicht genug bedanken oder lobende Worte finden für deinen Einsatz und dein Engagement. Auch bei dir wissen wir alle und vor allem der Vorstand, dass du immer ein offenes Ohr und einen Rat parat hast.

Johannes Beck wurde einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Der dadurch neue offene Posten des zweiten Vorsitzenden wird nun von Udo Schlatter bekleidet, der ebenfalls einstimmig gewählt wurde. Weibliche Unterstützung bekommt der Vorstand durch Tamara Böpple, die einstimmig zur neuen Schriftführerin gewählt wurde. Kassier bleibt Reiner Konrad.

Als neuer erster Vorsitzender hat Johannes Beck einen souveränen Grundstein für seine Zeit gelegt, indem er als erste Amtshandlung Werner Eger als unseren ersten Ehrenvorsitzenden ernannt hat. Der Verein wünscht weiterhin ein glückliches Händchen!

Wir bedanken uns auch für den Besuch und die warmen Worte von Bürgermeister Jens Theobaldt und dem ersten Vorsitzenden der Sportgemeinschaft Filderstadt Karl Munz.

Werner und Erwin, wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft und sind uns sicher, dass wir auch weiterhin auf eure Unterstützung zählen können. Vielen Dank für alles, was ihr für unseren Verein getan habt!