Am vergangenen Samstag versammelten sich 16 begeisterte Nachwuchssportler und sieben engagierte Trainer unseres Vereins zu einer fröhlichen Weihnachtsfeier. Gestartet wurde gemeinsam um 13:00 Uhr vom Parkplatz vor der Uhlberghalle. Als erster Programmpunkt stand eine schwungvolle Schlittschuhlauf-Session auf der Waldau an, bei der Jung und Alt ihre Künste auf dem Eis zeigten.

Nach dem sportlichen Vergnügen ging es in die Seefällehalle, wo sich Eltern und Geschwister den Sportlern anschlossen. Hier stand nicht nur das gesellige Beisammensein im Vordergrund, sondern auch das Wichteln unter den Sportlern.

Die leuchtenden Augen der Nachwuchssportler beim Auspacken der kleinen Überraschungen spiegelten die festliche Stimmung wider.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für die fröhlichen Stunden und die gelebte Gemeinschaft! Das Trainerteam wünscht allen Sportlern mit ihren Familien eine wundervolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Eure Trainer freuen sich auf viele weitere sportliche und festliche Ereignisse im kommenden Jahr.

Comments are closed