Leider wurde der Traum für Johannes und Marcel auch in diesem Jahr nicht wahr. Erneut scheiterte Bonlanden 1 in der Vorrunde. 1 Punkt fehlte um Platz 3 und somit das Weiterkommen zu erreichen. Der Spieltag begann nicht optimal, trotz stärkerem Spiel und überwiegend Ballbesitz wurde das Spiel gegen Waldrems nach langer Führung 1:2 verloren. Anschließend folgten 3 weitere bittere Spiele in denen sowohl gegen Klein-Winternheim, Goldbach und Ginsheim, dank einigen Lattenschüssen und unglücklichen Gegentoren, nur ein Unentschieden herauskam. Auch ein 5:3 Sieg im letzten Spiel reichte am Ende nicht für das ersehnte Weiterkommen.

Nicht desto trotz haben die beiden eine tolle Saison gespielt und sich zum zweiten mal für die Aufstiegsspiele zur 2. Bundesliga qualifiziert, etwas was bis auf die beiden, keine Mannschaft in Bonlanden je erreicht hat. Der Verein ist sich sicher dass die nächste Saison der beiden genauso erfolgreich sein wird und vielleicht wird dies am Ende dann auch endlich belohnt.