Gestern musste Bonlanden 2 nach Ailingen um den 2. Spieltag der Aufstiegsspiele zu bestreiten. Nachdem sie am 1. Spieltag mit 12 Punkten gut vorgelegt hatten, waren am 2. lediglich 6 Punkte zu holen um in die Oberliga aufzusteigen. Auf Grund von Krankheit konnte Schwaikheim 2 nicht antreten, somit waren von Anfang an nur noch 3 Punkte nötig. In einem guten Spiel konnte gegen Wendlingen jedoch nur unentschieden gespielt werden. Die letzten 2 benötigten Punkte konnten dann jedoch gegen Lauterbach durch einen 3:2 Sieg geholt werden. Nachdem überraschend Karlsruhe gegen Wendlingen gewonnen hatte war der Aufstieg bereits vor dem letzten Spiel (welches leider gegen Schwaikheim 1 verloren ging) sicher.

Mike und Cedric spielen nächste Saison nun wieder in der höchsten Baden-Württembergischen Spielklasse.