Am letzten Samstag spielten Mike Bühler und Cedric Wolfer den ersten von zwei Aufstiegsrunden Spieltagen zur Oberliga in Plattenhardt. Nach einer starken 1. Halbzeit gegen Ailingen fielen sie in der zweiten etwas in die Defensive, trotzdem konnte das Spiel gewonnen werden. Auch gegen unsere Freunde aus Plattenhardt und Karlsruhe musste ein Rückstand aufgeholt werden, dies gelang erfolgreich in beiden Fällen wodurch weitere 6 Punkte ergattert werden konnten. Auch im letzte Spiel gegen unsere Trainingspartner aus Kemnat ging Bonlanden 2 als Sieger vom Platz.

Somit stehen nun 12 Punkte auf dem Konto, was eine sehr gute Voraussetzung darstellt um am Ende des 2. Spieltag am 11.05. in Ailingen den Aufstieg in die Oberliga feiern zu können.