Bonlanden 2 mit Mike Bühler und Cedric Wolfer starten mit einer enttäuschenden Ausbeute von zwei Punkten (von 9) in die Rückrunde.

Am 04.03.2023 fand der erste Rückrundenspieltag der Oberliga in Hofen (Aalen) statt.

Im ersten Spiel mussten die beiden gegen den Tabellenführer aus Hofen an den Start. Nach der ersten Halbzeit stand es 2:1 für die Gastgeber. So gut die erste Halbzeit auch war, so schlecht startete man in die zweite: Innerhalb von zwei Minuten stand es 1:5. Am Ende konnte man lediglich die Differenz noch verringern. Endstand im ersten Spiel 3:6.

Wichtiger als das erste Spiel waren allerdings die zwei darauffolgenden Spiele. Hier mussten die Beiden gegen die, aus Sicht der Tabelle, näheren Konkurrenten aus Reichenbach und und der SG Kemnat/Reichenbach antreten. Beide Spiele konnten in der Hinrunde noch deutlich gewonnen werden.

Das es dieses mal nicht so einfach werden sollte zeigte sich schnell. Das Spiel gegen die SG Kemnat/Reichenbach war sehr ausgeglichen, beide Mannschaften begingen vermeidbare Fehler die zu unnötigen Toren führten weshalb sie sich schließlich mit einem 5:5-Unentschieden trennten.

Im dritten Spiel gegen Reichenbach war man erneut bereit, alles zu geben. Reichenbach begann jedoch stark bzw. Bonlanden schwach, weshalb die beiden schnell in Rückstand gerieten. Mike und Cedric kämpfte sich jedoch zurück und konnten so noch kurz vor Schluss zum Endstand von 2:2 ausgleichen.