Am 12.1.20 fand in unserem Vereinsheim die schon Traditionelle Jahresfeier statt. Nachdem der Kaffee getrunken und der Kuchen gegessen war folgten die Ehrungen langjähriger Mitglieder sowie unseren erfolgreichen Sportlern.

60 Jahre im Verein ist unsere ehemaliger Kunstradfahrer Hans-Dieter Weeber. Für 50 Jahre wurde Reinhard Wolfer geehrt. Für 40 Jahre und die damit verbundene Ehrenmitgliedschaft wurde Frank Bühler geehrt. 10 Jahre im Verein sind Lara Mack, Gina Mack, Justus Heisrath und Klara Böpple.

Für die erfolgreiche Teilnahmen im Kunstrad fahren auf Kreis und Bezirksebene erhielten Jana Jelcic, Samantha Rode und Julia Weeber eine Anerkennung seitens des Vereins. Im Radball wurden Johannes Beck und Marcel Döring für ihren 3. Platz in der Oberliga sowie den 4.Platz in der Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga, Mike Bühler und Cedric Wolfer für den 1. Platz in der Verbandsliga, den 1. Platz in der Aufstiegsrunde zur Oberliga und den damit verbundenen Aufstieg in diese sowie ihre erfolgreiche Teilnahme am U23 Deutschlandpokal, geehrt. Ebenfalls eine kleine Anerkennung gab es für Daniel Born und Sebastian Schondorff in der Verbandsliga sowie Lennard Hornig und Pascal Tiepner bei den Junioren. In lockerer Runde bei vielen Gesprächen und kühlen Getränken ging dann die Vereinsfeier zu Ende.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Feier im Jahre 2021!