zurück

Aktuelles / News

_

Tamara Böpple, Stella Rith und Justus Heisrath bei der Deutschen Meisterschaft erfolgreich

am 13.05.2017 fand in Rimpar die Deutsche Meisterschaft statt. Tamara Böpple und Stella Rith verbesserten sich um 2 Plätze und belegten mit einer fehlerfreien Kür

den 6. Platz im 2-er Kunstfahren Juniorinnen. Justus Heisrath hatte zwar einen kleinen Fehler in seinem Programm, zeigte dann eine klasse kämpferische Leistung

um alle 30 Übungen in die Zeit zu bringen. Belohnt wurde er mit einem hervorragenden 4. Platz.

_

Gelungener Auftritt beim Länderkampf Deutschland – Österreich

 

am Samstag, den 29.04.2017, durfte Justus Heisrath in Konstanz zum ersten Mal im Nationaltrikot für Deutschland an den Start gehen.

Beim Länderkampf Deutschland gegen Österreich zeigte er eine sehr gute Leistung und wurde in der Disziplin 1-er Junioren Erster.

Mit den 4 Punkten, die er für den ersten Platz erhalten hat, trug er maßgeblich zum 28:14 Erfolg der Deutschen Mannschaft gegen Österreich bei.

Justus Heisrath

_

Radball Aufstiegsrunde zur Oberliga 1.Spieltag 19.03.2016 in Plattenhardt

Nach dem ersten Spieltag der Aufstiegsrunde zur Oberliga belegen die Mannschaften Bonlanden 1 mit Johannes Beck / Marcel Döring und Bonlanden 2 mit Cedric Wolfer / Mike Bühler

auf Platz 4 mit 8 Punkten bzw .Platz 5 mit 7 Punkten ,nur knapp hinter den Aufstiegsplätzen 1 - 3

Weiter so!

Radball BW-Meisterschaft Schüler B 27./28.02.2016 in Gärtringen

Unsere Mannschaft Bonlanden 1 mit Till Ganser und Finn Waldmüller kam bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften in Gärtringen auf den 4.Platz trotz eines nicht sehr gelungenen Starts am Samstag.

Sie dürfen nun beim Viertelfinale zur Deutschen Meisterschaft am 16.04.2016 in Bonlanden in der Seefällehalle antreten.

Herzlichen Glückwunsch

Radball Verbandslige 27.02.2016 in Gärtringen

Beim letzten Spieltag der Verbandsrunde konnten die Mannschaften Bonlanden 2 mit Cedric Wolfer / Mike Bühler und Bonlanden 1 mit Johannes Beck / Marcel Döring alle Ihre Spiele gewinnen und belegen somit in der Abschlusstabelle den 2. bzw. 3 Platz. Beide Mannschaften dürfen somit an den Aufstiegsspielen zur Oberliga teilnehmen.

Herlichen Glückwunsch

05. - 06. November 2015 Kick-Off Lehrgang Radball D-Kader

Die Mannschaft Bonlanden 1 mit Till Ganser und Finn Waldmüller wurde in den D-Kader des WRSv berufen.