Am Sonntag fand unserer alljährlicher Vereinsnachmittag in unserem Vereinsheim statt. Zu diesem Anlass sind immer alle Mitglieder des Vereins mit Familie eingeladen zusammenzukommen und gemeinsame Zeit bei Café und Kuchen zu verbringen. Im Gleichen Zug werden auch unsere Sportler so wie Mitglieder geehrt. Diesjähriges Highlight war die Ehrung zur 65 Jährigen Vereinsmitgliedschaft vom „Vater“ des Radfahrvereins Edelweiß Bonlanden Horst Schlecht. Auch nach 65 Jahren ist er immer noch ein ständiger und treuer Begleiter in unserem Kunstradsport. Auf seine Hilfe kann man immer zählen. Danke Horst!

Im gleichen Zug haben wir unsere Wirtin welche unsere Gaststätte seit langer Zeit betrieben hat in den Ruhestand verabschiedet. Diesen hat sie sich  all dem leckeren Essen und all der schönen Zeit in unserem Vereinsheim reglich verdient. Wir wünschen ihr nur das beste für die Zukunft.