Am vergangen Samstag fand der zweite Spieltag für die Mannschaft Bonlanden 1 statt. In Wendlingen am Neckar musste die Mannschaft erneut mit Ersatz spielen. Dieses Mal durfte Mike Bühler aus der Zweiten für Johannes Beck einspringen, der aus gesundheitlichen Gründen aussetzen musste.

Mike und Marcel schlugen sich ordentlich und konnten mit 6 von möglichen 9 Punkten nach Hause fahren. Die zwei Siege gelangen gegen die Mannschaften aus Oberesslingen. Das Spiel gegen Oberesslingen 2 wurde mit 4:3 gewonnen, das gegen Oberesslingen 3 mit 3:1. Leider konnte im letzten Spiel gegen Wendlingen 2 keine Punkte mehr ergattert werden und die beiden mussten sich mit 3:7 geschlagen geben.

Auch hier geht noch ein riesiges Dankeschön an Mike Bühler, der so kurzfristig einspringen konnte und auf einer, für ihn ungewohnten, Position starke Leistung erbracht hat.