Die Saison für Bonlanden 2 (Cedric Wolfer & Mime Bühler) läuft auch in der Rückrunde nicht besser.

Nach der Mageren 2 Punkte Ausbeute im ersten Rückrundenspieltag, machte der zweite Rückrundenspieltag in Schwaikheim am 25.03.2023 Hoffnung. Mit einer Ausbeute von 6 Punkten aus den Spielen gegen Schwaikheim und Oberesslingen und einer knappen Niederlage gegen Waldrems nach starkem Spiel konnte man zufrieden sein.

Der darauffolgende Spieltag vergangenen Samstag am 01.04.2023 in Waldrems verlief jedoch alles andere als zufriedenstellend. Ideenlos und ohne Torgefahr konnte kein einziges Spiel gewonnen werden. Zwar wurde keines der Spiele hoch und deutlich verloren, wenn man jedoch nur 3 Tore in 3 Spielen schießt benötigt der Gegner auch nicht allzu viele Tore um zu gewinnen.

Das nach wie vor ungewiss ist wie viele Mannschaften aus der Oberliga absteigen, können sich die Beiden nicht auf Platz 11 ausruhen. An den letzten beiden Spieltagen muss deshalb alles gegeben werden um mit maximaler Punkteausbeute am Ende hoffentlich auf einem sicheren Platz zu stehen.